Spaziergänge in Berlin

08.02.2007 | 21:09 Uhr | von Gast

Hallo,

ich kenne mich in Berlin leider nicht so gut aus was schöne Schauplätze und so angeht. Ich würde gerne bei einem Date, das bald stattfindet einen Spaziergang an einem ruhigem, schönen Ort machen. Doch ich weiß leider nicht wo man länger spazieren gehen könnte, es vielleicht auch ein wenig romantisch ist (z.B. ein See den man beim Spazieren anschauen kann). Könntet ihr mir da etwas vorschlagen? Wenn möglich auch im Raum und Umkreis von Mitte oder Tiergarten.

Vielen Dank im Voraus.

Der Bizirk ist zwar der Grunewald aber dort gibt es das Jagdschloss an einem See gelegen - wunderschön und man kann dort wirklich wunderbar spazieren gehen. Ich hatte dort letzten Dezember ein Date und ich glaube, dass auch ein Spaziergang im Sommer der Mühe wert ist. Good Luck!

Von Gast | 27 June, 2009 - 23:24 |
Wievent's picture

Städtrundgänge in Berlin Mein Tipp:
Nimm einfach an einem geführten Stadtrundgang in Berlin teil.

Info´s: http://www.berlin-stadtfuehrung.de

Bring bitte schönes Wetter mit!

Von Wievent | 24 February, 2007 - 15:32 |
Dominic's picture

ob das so schön und romantisch ist, und vorallem »kompetent« wirkt als date an einer touri-führung mitzumachen, wage ich zu mal zu bezweifeln. ;)

Von Dominic | 25 February, 2007 - 13:20 |

Über Spazierengehen schreib ich viel auf den Auguststraßen-Blog: z.B zum ehemaligen Station der Weltjugend, Bauzaunloch finden und im Sand waten ...

Von Robert | 21 February, 2007 - 19:11 |
Füttern
  • Einloggen
  • Benutzerkonten nur über Einladung
letzte Kommentare
Kramen im Archiv