Die 100 allerschönsten DJs der Stadt @ Festsaal Kreuzberg, 13.10.

04.10.2012 / von Liza

Die 100 allerschönsten DJs der Stadt

Da Dominic gesundheitlich gerade etwas zu eingeschränkt zum bloggen ist, gibt es von mir an dieser Stelle wieder mal ein paar Infos.

Ein Highlight für die nächste Woche dürfte dabei die jährlich stattfindende Veranstaltung der 100 allerallerschönsten DJs der Stadt im Festsaal Kreuzberg sein. Das Prinzip ist relativ einfach erklärt: 100 mehr oder weniger hübsche Menschen, legen jeweils nur einen Song auf, hintereinander, am Laufenden Band. Dabei werden selbstredend ohne große Absprache sämtliche Genregrenzen gesprengt, DJs (oder so ähnlich) reihen sich in Schlange oder auch unsortiertem Haufen auf der Bühne, Übergänge gehen mal professionell fließend von der Hand oder abrubt – Chaos und Ordnung gleichzeitig und abwechselnd.

Die 100 allerschönsten DJs der Stadt waren damit im letzten Jahr zwar nicht immer die allerbesten DJs, als Event mit sagenhafter Stimmung ist es uns aber sehr gut in Erinnerung geblieben, wogegen andere verblassten.

Dieses Jahr mit dabei: Oliver Koletzki, Juli Holz, Jack Tennis, Laing, Kid Simius, Frittenbude, Schluck den Druck, Palina Power, Shir Khan, Mijk van Dijk, Dumme Jungs und viele weitere mehr.

Tipp: Wirklich rechtzeitig kommen. Es wird früh voll (und die Schlange entsprechend lang) sein, nicht erst um 1 oder später.

Sa 13.10.2012 / 22:00 Uhr / Die 100 allerallerschönsten DJs der Stadt @ Festsaal Kreuzberg