Ein Herz für Blogs #3

25.05.2010 / von Dominic

Schön guten Tag und willkommen zu unserer ersten Teilnahme bei Ein ♥ für Blogs. Wir stellen hier ein paar lesenswerte Blogs vor, teils aus der Blogroll (Startseite, rechte Spalte) dem Feed-Reader, oder so manchmal angesurftes.

  • We Laik: relativ neu, thematische Überschneidung mit hier (Techno, Events, schicker Kram) und hohe Postingfrequenz, das kann eigentlich garnicht schlecht werden.

  • Moveyourfeed: obwohl ich den Gag verstehe, finde ich den Namen immernoch komisch. Dafür wird »elektronische Jetztmusik« ausgewählt und die ein oder andere Perle vorgestellt. Die Cover im Hintergrund linken auf die Artikel. Cooles Gimmick, muss man erstmal kapieren. Drum sag ich’s lieber gleich.

  • Horrorblog: Wenn ich irgendwo eine erste Info oder Teaser zu einem neuen Thriller/Horror/Brutalo-Movie sehe und denke boah, ganz was neues, hat Marcel schon monatelang darüber gebloggt. Für mich (und die Blogroll) etwas zu viel des guten, aber Marcel hat mit seiner Zombie-Vampir-Monster-Metzel-Anlaufstelle mehr Besucher als wir hier mit »richtigem« Inhalt, also die Verlinkung müsste eigentlich andersrum…

  • Pink-Pong: Kollektiv aus Designer und Künstlern, die auf ihrem Blog eigene Parties, Remixes, herunterladbare DJ-Sets promoten. Wie auch nächsten Samstag.

Ansonsten wird zwischendurch ja viel vorgestellt und verlinkt, da sind wir ja nicht geizig.


4 Kommentare zu diesem Artikel:

Ach mist, jetzt hab’ ich schon wieder die Ein Herz für Blogs Aktion verpasst! Vielen Dank für die Erwähnung!!!

Von Marcel / 25 May, 2010 - 12:55
Dominic's picture

naja, läuft ja quasi noch den ganzen tag, könntest noch spontan mitmachen. kost nix und man muss sich nirgendwo anmelden. :)

Von Dominic / 25 May, 2010 - 13:22

vielen lieben dank für die erwähnung!
wir lieben dich zurück :D

Von felix / 25 May, 2010 - 15:23

Danke für das herzen! Wir sind neu dabei und geben unser bestes... Much Love zurück

Von Susanna / 26 May, 2010 - 18:00